2006 <--   --> 2008

 

 

Untertitel "Der 8. Zwerg"
Ein völlig verwahrlostes Schneewittchen inmitten von 7, zu Rappern mutierten Zwergen, das war das Bild, das sich bot als die Kammerzofe zufällig den Spiegel im Schloss reinigte. Doch das Männerballett lüftete das bis dahin sicher gehütetes Geheimnis des 8. Zwerges. Durch die Zauberfee und die Liebe des 8. Zwerges zu Schneewittchen kam Gott sei Dank alles wieder ins rechte Lot.

 

mb 2007 main

 --> Mehr Bilder

 

Mit dabei waren:

Schneewittchen   Karl-Heinz Wiegand, Werner Mickley
8. Zwerg
  Manfred Döbert
Zwerge 1-7
  Reinhold Hehn, Karl Gress, Heiko Schmied, Jürgen Watzke, Horst Duhme, Manfred Link, Rainer Litzenberger
Fee
  Jörg Liedtko
Kammerfrau   Norbert Engl
Passiv   Jürgen Schlemmermeyer
      
TrainerIn   Martina Liedtko
Gruppenvertreter