Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

pictallg 120

E - F   (Seite 1)
A-D <-- / --> G-I

Ehrenmitglieder
  
Die Auflistung der Ehrenmitglieder der Schwarzen Elf, sowie weitere interessante Auszeichnungen finden Sie auf unserer Archivseite.
 
Elfchen
  
Die Elfchen waren eine Tanzformation für reifere, schwergewichtige Damen der Jahre 1989 - 2008. Zur Gruppenseite...
 
Eröffnung  
Die Kampagneneröffnung findet in der Regel am ersten Samstag nach dem 11.11. im Alfred Delp-Haus statt. Hier wird bei Musik, Büttenreden die neue Kampagne gestartet und die Symbolfigur der Schwarzen 11 - der Michi - aus seinem Sack befreit.

Fair Trade  

Neu-Isenburg ist eine "Fair Trade Town" - und die Schwarze Elf macht mit. Beim Altstadtfest werden Kaffee und Tee aus fairem Handel angeboten. Mit dieser Maßnahme unterstützt die Schwarze Elf das Ansinnen der Stadt für nachhaltigen und fairen Handel.

 

Frank, Hermann †
 
Hermann 01Grosser Isseburger Karnevalist. Leider viel zu früh im Jahre 2007 im Alter von 56 Jahren verstorben. Er war Büttenredner, Prinz (1978/1979) mit Heidi Blatz, nach Dieter Mark Chef der Isenburger Sängerknaben bis zu ihrer Auflösung 2003, Präsident des AKVN. Er ist ausserdem Ehrenmitglied der Schwarzen Elf.

 
Funtasia
  
Showtanzformation unserer Tanzgarde  --> siehe Tanzgarde...
 
Zum Seitenanfang