Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

pictallg 120

Bei uns "Maxis" tanzen zur Zeit 7 Mädchen. Noch sind wir eine kleine Gruppe und freuen uns über jedes Mädchen im Alter von 11-13 Jahren, das Lust hat mit uns mitzutanzen. Unsere Trainerinnen Sabrina Gulow und Sandra Senft studieren geduldig die Tänze mit uns ein. Die Betreuerin ist Marion Radtke, die ihr gerne kontaktieren könnt wenn ihr Lust habt bei unserem Training mal mitzumachen.

Das Training findet immer Mittwochs im Alfred-Delp-Haus von 18:30h bis 19:30h statt.
Einfach mal vorbeischauen oder unsere Betreuerin Marion Junker ansprechen.

Dann vielleicht bis bald…Selina, Lea, Lea-Marie, Franziska, Kristina, Alisha und Eileen.

Maxis2014Bild von unserer grossen Jubiläumssitzung 2014

Ein aktuelles Bild von uns folgt in Kürze

Zum Seitenanfang