Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

pictallg 120

Die Schwarze Elf ist stolz auf ihre zahlreichen Gruppen, Vortragende und Solisten. Doch nicht nur die, die im Rampenlicht stehen, sondern auch die Aktivitäten drumherum sollen nicht unerwähnt bleiben. Denn gerade bei unseren fastnachlichen Hauptveranstaltungen gibt es auch im Umfeld jede Menge Arbeit zu verrichten.

Sonstige Aktive

Die Küchenmäuschen
Sie sind zwar keine fastnachtliche Gruppe, die man auf der Bühne sieht, aber sie werkeln im Backround bei den Veranstaltungen im Alfred-Delp-Haus in fester Besetzung. Nur so kann der gewohnte Ansturm von Gästen an der Eröffnung und, vor allem, am Heringsessen bewältigt werden.

Die Bühne
Rund um die Bühne an der Narrensitzung gibt es jede Menge zu tun.  Sei es als Planer, als Bühnenbauer, beim Bühnenaufbau oder als Bühnenhelfer.



Zum Seitenanfang