promo

Iseborsch Helau...

...so schallte es am 11.11. durch die Hugenottenhalle, als den vielen Gästen in der Hugenottenhalle das diesjährige Prinzenpaar - Prinzessin Ilene I. und Prinz Thorsten I. - vorgestellt wurde. Die Schwarze Elf war mit einer großen Abordnung verteten und stellte zudem 3 Programmpunkte des kurzweiligen Abends. MIt dabei waren die MiniPolka, Lilly Litzenberger mit einem Solotanz und - wie in jedem Jahr - die Cappuccinos. Es war ein runder Start einer neuen Kampagne.

Weiter geht es nun bei der Schwarzen Elf. Die Kampagneneröffnung mit ersten fastnachtlichen Programmpunkten, Orden und Gesang findet am Samstag, 18. November 2023 um 20.01 Uhr (Saalöffnung um 19.01 Uhr) im Alfred Delp-Haus, Eichenweg 10, statt. Als Eintritt gilt die diesjährige Lumoplakette, die an unserem Eingang zum Preis von 3 EUR erworben werden kann. Wir freuen uns auf einen tollen Abend in schöner fastnachtlicher Stimmung.

 

Info

Ältere Artikel und den direkten Zugang zu den Bildgalerien finden Sie im Bereich "Archiv/Jahre Artikel" und "Archiv/Jahre Bilder".